· 

UBS Kids Cup Kloten erfolgreich durchgeführt

Wir freuen uns sehr, dass der UBS Kids Cup am Mittwochabend, 22. Juni mit 131 bewegungsfreudigen Kindern erfolgreich durchgeführt werden konnte. Bis zum Schluss war nicht sicher, ob der angekündigte Sturm uns mitten im Anlass erreichen würde und der Wettkampf vielleicht sogar frühzeitig abgebrochen werden müsste. Aber wie beim "De schnällscht Glattaler" war das Wetter den Outdoor Sportlern wohlgesonnen und gönnte uns eine trockene Phase vom Aufbau bis zum Abbau der gesamten Anlage. Und so konnten sich alle Kinder und Jugendlichen voll und ganz auf die drei Disziplinen Sprint, Weitsprung und Ball konzentrieren und ihre Bestleistungen zeigen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren vielen Erfolgen!

Herzlichen Dank allen 55 Helfern die uns bei der Durchführung dieses Wettkampfes geholfen haben!

Wir freuen uns schon auf den UBS Kids Cup 2023!

 

Die Resultate sind bereits online und auf der UBS Kids Cup Homepage abrufbar.

Postadresse:

 

Spikes Club Glattal

Leichtathletik Kloten

Chasernweg 25b

8302 Kloten

Auskünfte bei:

 

Daniela Hynek
Telefon:  +41 (0) 77 267 81 14
Email:     info@la-kloten.ch

 

UBS Konto - IBAN: CH79 0027 8278 8510 6940 J