Mitglied werden

Möchtest du bei uns im Verein Mitglied werden? Nichts leichter als das! Untenstehend findest du das Anmeldeformular als Download. Fülle alles aus, bringe es uns im Training vorbei oder sende das Formular per E-Mail.

 

 

Download
Anmeldeformular Leichtathletik 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 138.4 KB

Regeln

Zu jedem Verein gehören auch gewisse Regeln, um einen ausgezeichneten Trainingsbetrieb sowie ein angenehmes Miteinander zu gewährleisten. Bitte lies dir diese Regeln durch und setzt dich im Training für eine aktive Einhaltung der Regeln ein.

Download
Vereinsregeln des TV Kloten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.7 KB

Athletenbestimmungen

Die Gönnervereinigung unseres Vereines ermöglicht es uns unseren Athletinnen und Athleten optimale Bedingungen zu bieten. Ausrüstung, modernste Trainingsgeräte, Startgelder und vieles mehr werden durch uns übernommen. Die Gönnervereinigung unterstützt auch Athleten für Kaderzusammenzüge und Trainingslager von Swiss Athletics. Damit sowohl die Interessen der Athletinnen und Athleten, als auch die der Gönnervereinigung geschützt sind, gibt es Athletenbestimmungen. Diese werden mit der Bezahlung des Jahresbeitrages automatisch akzeptiert. Falls du Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren!

Download
Athletenbestimmungen_31.10.2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.7 KB